Sonntag, 30. August 2009

wieder einmal spielen spielen spielen ...

und besonders wenn man neue sachen sehen kann ...



dann mal eine Runde schön beschützt und gewärmt schlafen


danach kann man wieder spielen ...
mal ein paar neue Freunde suchen



es gibt viele mit denen man spielen kann

kuck kuck ..... ich bin die neue hier ...
und wer bist du?


haaaaaaallooooooo ... wo bist du denn ?





schön brav sein und nicht beissen


nein nein ich war es nicht ....


ich habe kein freddy gefressen

2 Kommentare:

  1. Oh, wie herrlich - ich bin Remmy-Fan!!!

    Ich bin gespannt, ob sie sich irgendwann noch weiter ins Wasser trauen wird - und dass das mit den Frettchen so friedlich abgeht, ist ja sagenhaft!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallöööööchen!
    Kann leider die Filmchen nicht abspielen! : (

    Aber die Bilder sprechen mal wieder für sich... herrlich, wie sie da so hingekuschelt schlummert...oder dem Frettchen mutig die Pfote reicht. Klasse!!
    Überhaupt, Remmy sieht vom Gesicht her richtig, richtig erholt aus!!!

    Viele tierliebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen