Montag, 24. August 2009

so geht das dann ...

nach einigen mails und telefonaten sowie öfters mal einen blick auf ihre seite und die zypernhundeseite, wurden die gespräche doch intensiever ......

ob oder ob nicht.....
es ist doch ein grosse schritt, einem nach der beschreibung nach, 
solchem problemhund ein adäquates zuhause zu bieten 
und ob man das überhaupt schafft oder schaffen kann
also warten wir ab.......denn sie soll sich erst einmal in einer pflegefamilie eingewöhnen und wieder zutrauen bekommen,
zu mensch und tier und das leben .......... das es auch anders sein kann als
auf der strasse zu leben und kein liebes wort zu erfahren
oder in einem tierheim eine nummer unter vielen zu sein ....... oder in einer tötungsstation auf das ende zu warten
wir haben uns entschlossen ........... wenn wir uns um sie kümmern dürfen
...dann wollen wir es auch machen

und der kleinen maus ein wunderschönes zuhause zu bieten, eine hoffentlich angenehme gesellschaft sowie streicheleinheiten soviel man will, futter ohne es suchen zu müssen oder gar hungrig in einem erdloch zu liegen und spielkammeraden die immer an der seite sind  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen