Dienstag, 25. August 2009

und so geht es weiter.........

erst noch etwas ausruhen.......man weis ja nicht was noch so kommt.....heute.....

dann gassi mit balou und mia

grosses gassigehen geht fast ohne leine


dann nochmal was ausruhen für den nächsten termin......



DER SPIELETERMIN










filme und bilder sagen mehr als tausend worte

9 Kommentare:

  1. Hallo, Ihr Lieben!
    Ich bin hier schon wieder am Tränchen abwischen. Es ist so schön, was Ihr der Kleinen alles ermöglicht!
    Wer hätte vor rund 4 Wochen ahnen können, dass Remmy a. überhaupt überlebt und b. zu der perfekten Familie kommt.
    Alle Bilder, die ich hier gesehen habe, zeugen davon, dass sie alle Liebe und Geborgenheit bekommt, die sie so dringend gebraucht hat.
    Danke, dass es Menschen wie Euch gibt!

    Viele tierliebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich mir alle Filmchen zu Gemüte geführt.....
    Wie schöööööööööön!
    Ich habe eigentlich nicht gedacht, das Remmy jemals ihr Asyl bei Wonni verläßt :0), aber es macht mich glücklich, das sie jetzt ein schönes Leben bei Anette hat.
    Man sieht, wie sehr ihr Remmy in Euer Herz geschlossen habt und sie Euch auch!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Remmy

    du hast es bestimmt schon gemerkt...du bist da in einem Traumzuhause für Tiere gelandet! :-)
    Ich freue mich für jedes Tier, dass ein gutes Heim findet und gerade Tiere wie du, die schon soviel Leid ertragen mussten, haben das sehr verdient.
    Ich freue mich schon darauf, dich am Freitag kennenzulernen.
    Ich bin die Kleene, die immer mit Leckerlies in der Tasche und einigen Stricknadeln und Wollknäulen vorbei kommt. Frag mal Balu und Mia...die kennen mich schon ;-)
    Alles Gute für Dich und viel Freude Dir und deiner neuen Familie!!

    liebe Grüsse vom Weiterstädter Kleintierzoo
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist soooooo toll!

    Unglaublich, wieviel Energie Remmy hat nach allem, was sie mitgemacht hat - und wie ausgeglichen sie den anderen Hunden gegenüber ist.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr liebe Remmy-Retter-Familie,

    ich hatte auf meinem Blog auch einen Hinweis auf Remmy und bekam heute fast einen Herzschlag als der Blog nicht mehr existierte! Aber nach einigem Rumfragen habe ich dann den Hinweis auf Euch bzw. diesen Blog bekommen und ich kann Euch nur eins sagen: ich bin SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO HAPPY, das Remmy ein gutes Zuhause und liebevolle Menschen gefunden hat, die sich um sie kümmern und ihr somit ein wundervolles und hoffentlich ganz ganz ganz ganz langes Hundeleben ermöglichen!!! Ich Danke Euch wirklich aus tiefstem Herzen und freu' mich wie verrückt!!

    Ihr seid WUNDERBAR, TOLL, SUPER, *kreisch*, GENIAL, HYPER-MEGA und ÜBERDRÜBER PHÄNOMENAL!! Bitte drückt Remmy ganz fest von mir und sagt Ihr das ich Ihr alles GUTE auf dieser Welt wünsche!!

    Die besten Grüße an Euch alle,
    Sonja (& Pepsi, die jetzt endlich ausatmen kann, da Remmy einen so guten Platz gefunden hat!)

    AntwortenLöschen
  6. Genau so ging es mir auch! Und da schaue ich auf Sonjas blog und siehe da!!! Eine phantastische Nachricht....ich freue mich so sehr für Remmy und wünsche ihr ein noch sehr langes wunderschönes Leben:-))))Sie hat es verdient!!!

    Ganz viele liebenswerte Grüße von
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Remmy,
    du hast dein zu Hause gefunden. Deine neue Familie liebt dich und du hast auch nach so kurzer Zeit ein Wahnsinnsvertrauen zu deiner Familie. Man sieht ...ihr seid glücklich miteinander.
    Liebe grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Heinrich Schoeller28. August 2009 um 08:57

    Hallo,ich hatte Remmy von Zypern in meinem Flieger mitgenommen.Es ist schon toll zu sehen wied sich dieser Hund in der kurzen Zeit entwickelt hat.Als ich ihn uebernahm zitterte Remmy vor Angst,man musste sie tragen da sie nicht laufen wollte.Auch im Flugzeug verkroch sie sich in die hinterste Ecke.Viel Glueck mit Remmy sie haben einen guten Hund sehr,sehr gluecklich gemacht.
    gruss

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich habe Remmy schon kennengelernt. Sie ließ sich sogar von mir streicheln, weiter so.
    LG Mama

    AntwortenLöschen