Mittwoch, 26. August 2009

die nächsten herausforderungen...

übungen an der treppe ......


und dann noch einen spass den ich wohl mind. einmal im jahr erleben werde........
die fahrt zum TIERARZT.......
wenn ich hier schon gewusst hätte was auf mich zukommt

aber ein voller erfolg..........(leider ohne bilder)

herz ok, lunge ok, ohren ok , nase ok,
zähne etwas schief aber das ist garnicht so schlimm und nicht hinderlich
augen ok, bauch ok, knochen ok, temperatur ok, lympfknoten ok
und was die noch so alles abgetastet hat
bbbbbbrrrrrrrrrrrr
einfach mal ganz still stehen und sich nicht bewegen........und das leckerchen bbbbbääääähhhhhh
ne sowas will ich nicht und von dir schonmal garnicht...........


2 Kommentare:

  1. Hallööööööööööchen!
    Ich schmeiß mich weg vor Lachen! Das Filmchen ist musikalisch so herrlich untermalt!!!
    Anette, Kay... ich ziehe echt den Hut vor Euch. Was Ihr aus Remmy in den paar Tagen gemacht habt. SUPER!!!
    Und die Fahrt zum Tierarzt...*muah* Ich fürchte, sie wird genau das gedacht haben. hihi
    Wunderbar, dass die kleine Zuckerpuppe fit ist!
    Und wie ich sehe, scheint Mia sie in ihr Herz geschlossen zu haben.
    Herzlichen Dank, dass Chip bei Euch auf der Seite sein darf! Ich hoffe so sehr, dass er auch eine Chance auf ein schönes Leben bekommt.

    Weiterhin alles Gute und viel Freude an der Süßen!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wie klasse! Da könnte ich ohne Ende zusehen - und wie Remmy glänzt! Ich finde, sie ist seit ihrer Ankunft aus Zypern noch viel hübscher geworden. Die kleine Mia ist aber auch zu süß an Remmys Seite.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen