Donnerstag, 17. Dezember 2009

Schnee endlich Schnee ...


naja wenn man aus Zypern kommt und Schnee noch nie gesehen hat, sobald es regnet oder windet sich verkricht und nicht mehr weiter will ... wie reagiert man dann auf Schnee ?

FALSCH

der erste Schritt war sehr erstaunlich ... und dann ging es ab ... so etwas kann man nicht beschreiben, Freude pur und egal wie kalt es an diesem Tag war ... nicht mehr aus dem Schnee wegzubringen

da freut man sich so ein kleines Wesen aufgenommen zu haben und das sie so unkompliziert ist ... bis auf so kleine ausnahmen ....
GRIN

3 Kommentare:

  1. HalliHallo!

    Jaaa, wir haben endlich mal wieder Schnee!
    Euer Filmchen ist wieder super! ich sitze hier und strahle über beide Backen. Die Hundis haben soooooooo viel Spaß!
    Bei uns schneit es grad so, dass sich langsam eine Schneedecke bildet. Mal schauen, ob was liegen bleibt, worin die meinen toben können.
    Pepe hat sich im letzten Jahr noch mächtig vor Schnee geekelt.

    AntwortenLöschen
  2. Wie herrlich! Auch wenn es bei unserem lahmen DSL immer eeeeewig dauert, bis Eure Seite und Filme hochgeladen sind - die Geduld hat sich gelohnt, es ist eine einzige Freude, die Hunde so toben zu sehen!!!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das herzerfrischende Video - wundervolle Bilder, die ein Lächeln aufs Gesicht zaubern -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen