Freitag, 25. Dezember 2009

FROHE WEIHNACHTEN ...

4 Kommentare:

  1. Liebe Fellnasen

    das sind sooo schöne Bilder! Auch wenn auf einem Menschen von Euch drauf sind, ist jedes Bild ganz toll ;-) *grins*

    Ich wünsche allen Fellnasen bei Euch (auch denen, die auf keinem Bild sind) frohe Festtage und viele leckere Leckereien...und ganz viel Spass :-)

    liebe Grüsse aus Weiterstadt
    vom Kleintierzoo

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir frohe Festtage und ein gesundes neues Jahr an alle Zwei- und Vierbeiner - alles Liebe für euch alle und danke für die schönen Fotos, die mir immer viel Spaß bereiten.

    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Ihr Lieben!

    Was für schöne Bilder!!! Bei uns liefe ein Mütze Gefahr, gefressen zu werden.
    Ich möchte mich hier noch mal für das suuuuuuuuuuupertolle Remmy-Büchlein bedanken.
    Ichhab so geheult, dass ich erst beim 2. Durchsehen alles anschauen konnte. Ihr seid ja verrückt! DANKESCHÖN!

    Und...*tataaaaaaaaa* ... ich habe ein tolle Nachricht: STANLEY HAT EIN ZUHAUSE!!!
    Er ist heute vormittag abgeholt worden!


    Euch noch ein schönes Restweihnachten und kommt gut ins und durchs neue Jahr!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Nein nicht verrückt, dankbar :o))jeden Tag aufs neue!! Wir hoffen das es Freudentränen waren!! Das ist ja super toll, wir freuen uns mit Stanley. Und immer wieder Hut ab vor Euch und eurer Hilfe!!! Ganz liebe Grüße Anette und Co.

    AntwortenLöschen