Mittwoch, 18. November 2009

LEINENZWANG !!!


hihihihihi
so geht das ... und dann bekommt mann wieder den leinenzwang aufgebrummt .....

jaja es ging so schön ohne leine ... immer sehr aufmerksam, wenn balou und mia dabei sind wird sich an den zwei orientiert, ansonsten entweder frauchen oder herrchen immer im auge und auf rufen oder pfeifen ganz schnell oder mit etwas verzögerung hinlaufen.

aber seit letzter woche ... naja dann schauen wir mal wo es noch was schönes zu erkunden gibt. ab in den wald und den gerüchen hinterher. ich höre dann ab und an mal einen rufen aber wenn man schon mal was in der nase hat muss man doch auch wissen was es war und ob man das fressen kann.
tja so habe ich nun wieder den leinenzwang ... schnief ...

meine trainerin aus der hundeschule meinte das es mir so gut geht das ich mich vollständig eingelebt habe und meinen radius nun erweitere weil ich mich sooooooooo sicher fühle ...
was weis sie denn schon ... ich bin halt eine mischung aus fährtenjäger und einem sichtjäger und wie soll ich das denn lernen wenn ich das nicht auch trainire ...

also es liegt doch in meiner natur

pfotenknuddel
remmy

2 Kommentare:

  1. Das kommt mir von Pepe sehr bekannt vor. Der hat seinen Radius so erweitert, dass er mich vor gut 3 Monaten auf Puschen über die Stopelfelder hinter sich herjagen ließ.
    ... 1 Stunde lang... und ich hab Blut und Wasser geschwitzt... sind doch die Jäger nicht zimperlich. : (
    Also... auc bei uns herrscht leider Leinenzwang. Aber Ihr beiden könnt Euch trotzdem nicht beklagen, oder?!
    *kraul*

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das Leben kann so hart sein - aber nur zu deinem besten lieber Remmy - vielleicht gibt es hin und wieder mal eine Stelle, wo du wieder frei laufen darfst....
    ich streichel deinen schönen Kopf -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen