Freitag, 13. November 2009

gemeinsam schläfts besser ...


wenn man sooooooooo zusammen kuscheln kann
schläfts sich doch um einiges besser ...


eigentlich sollte ich nur die ohren untersucht bekommen
naja dann kam mia und balou auch dran
und so sind wir einfach liegen geblieben und wir konnten
zusammen chillen und kuscheln
mein herrchen hat sich versucht dazwischen zu quetschen
aber er hatte keine chance ...
grin

nur eben durfte ich nicht wieder ins bett ...
und ich kann mir nicht vorstellen warum
oder ob das daran lag das ich beim eben gassi gehen
durch die regenpfützen gesprungen bin
und aussehe wie ein wildschwein
grin

so ist das hier
nenene

2 Kommentare:

  1. Ach - wenn alle Hunde es so gut hätten - das ist ein so friedliches schönes Bild -
    ich wünsche der Familie (Zwei- und Vierbeinern) ein schönes Wochenende -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Aaaaaarme Remmy... aber stell Dir vor, wenn Deine Kumpel hier ebenfalls einen Regentanz hinter sich haben... dann ist das Bett auch für sie tabu.
    Ansonsten siehts bei uns genauso aus.
    Und das ist auch gut so!!!
    Ich freu mich über jedes Bild von Dir. Und ich bin immer wieder froh, meinem Bauchgefühl nachgegeben zu haben. Du hast ein tolles Rudel erwischt!

    AntwortenLöschen