Sonntag, 11. Oktober 2009

wohl langsam die letzten sonnenstrahlen ...

bei einem spaziergang am waldstadion
die sonne geniessen und in die ferne schauen

schaue in der gegend rum ob es was zum aufmischen gibt

man kann ja mal versuchen balou das stöckchen abzunehmen

oder mal schauen wie tief die mäuse so sind

aber ein stöckchen ist auch was schönes

aber mia kann man ja auch mal aufmischen
aber dann muss ich mich immer schnell aus dem staub machen

aber man kann ja mal einen auf wild und böse machen

naja, dann suche ich mal was
oder leckerchen das ist auch was schööööönes ...

und balou geniesst die sonne auch

4 Kommentare:

  1. Ach, wie herrlich - und immer wieder unglaublich, was für eine Schönheit Remmy geworden ist!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallooooo!
    Ja, die warmen Sonnenstrahlen werden wir jetzt wohl wieder eine Weile vermissen müssen.
    Das erste Foto von remmy ist ja genial!
    Da schließe ich mich Birgit an... Remmy sieht sooooooooo toll aus!!!
    Wenn ich an die ersten Bilder denke, die ich von ihr gesehen habe...
    *lach* Mia sollte sie wohl nicht ärgern...

    Euch einen schönen Start in die neue Woche!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder sind das!

    liebe Grüsse an Euch alle
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. schön dem Spiel der Hunde zuzuschauen - pure Lust sieht man und viel viel Freude - und vor allem Vertrauen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen