Mittwoch, 21. Oktober 2009

bbbbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


man ist das kalt geworden ....
und irgendwie haben die mein unterfell auf zypern vergessen
nenene
aber was ich festgestellt habe,
wenn ich mit meiner freundin unter der decke liege
dann ist das schön mollig warm und zu zweit schläft es sich besonders gut


frauchen fand es lustig
das ich morgens nachdem ich mein geschäft gemacht habe
ganz schnell wieder heim wollte ohne mich ablenken zu lassen
und da hat sie mir was gestrickt
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
das ist so schöööööön warm







danke frauchen
das ist so schön warm
pfotenknuddel

4 Kommentare:

  1. herrlich, wie Remmy in Pose steht - ein schönes Bild: das schöne schwarze Tier und das süße rote Mäntelchen -
    liebes Frauchen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, gut gemacht Anette!
    Corinne

    AntwortenLöschen
  3. Einen tollen Pullover hast du da bekommen :-) Da war Frauchen aber fleissig und hat was tolles gezaubert ;-)

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  4. He, Remmy kann glatt als Germany's Next Dog-Model gehen! Super!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen