Dienstag, 22. Juni 2010

remmy sucht und findet

remmy sucht verzweifelt ein plätzchen in der sonne
und da auf unserem balkon nicht allzuviel platz ist
aber sonne lässt sich auch so finden wenns auch wenig ist


nur das die stühle nun auch noch so klein sind
nenenene das darf nicht wahr sein


also frauchen ... hilf mir mal
irgendwie klappt das nicht


jaaaaaaaaaaaaa
so ist das ok
das gefällt mir und nun kann die sonne noch was staaaaaaahlen





Kommentare:

  1. Hab meinem Mann grad von deiner Mail erzählt von wegen naggisch - wir haben so gelacht -
    ach Remmy ist so eine Süße - ich hab grad gesagt, die würd ich direkt nehmen - die ist sooo lieb - er hat gemeint: aber ganz schön anstrengend - und dabei gegrinst - er liebt doch Hunde über alles - hatte früher immer welche - nun haben wir die beiden Katzen meines Sohnes... nun ja - wir lieben sie halt auch -
    gib Remmy ein Küsschen von mir - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Süss, so sind sie eben die Sonnenanbeter aus Zypern!
    Ich glaube Remmy und Joey haben gemeinsame Vorfahren..... grins! Er liegt gerade eben im Hof und nutzt die Sonne..... "Man weiß ja nie bei diesem komischen Sommer hier in Deutschland.... nicht dass man ein paar Sonnenstrahlen verpasst."
    Ich hoffe, dass wir's mal schaffen, die beiden gemeinsam Sonne tanken zu lassen.
    Liebe Grüsse aus Schwaben

    AntwortenLöschen