Dienstag, 20. April 2010

lüften macht spass ...


frauchen hat bettwäsche auf den balkon rausgehangen zum lüften
über unsere gartenstühle

und dann kamen unsere "diven" und meinten
in der ersten reihe liegt man am besten in der sonne

hihihihihi

















Kommentare:

  1. "Lüften macht Spaß..." das assoziiere ich gleich mit unserem "Lüften-Spaß-wenn-Frauchen-nicht-aufpasst"... Joker springt dann nämlich gern aus dem Fenster (Erdgeschoss) und geht in der Siedlung seiner Wege... :o(
    Aber als ich die Bilder zur Überschrift gesehen und deinen Text gelesen hatte, war ich doch etwas beruhigter... ;o)
    Ganz wunderbar übrigens, dass Remmy nun gesund ist!
    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Den Mädels fehlen jetzt nur noch die übergroßen Sonnenbrillen.
    Schöne Fotos! Man sieht richtig, wie sehr sie es genießen.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. ... und bunte Cocktails mit Glitzerstrohhalm!

    Einfach zu herrlich, wie wohl die beiden sich fühlen - und toll, dass Remmy wieder ganz gesund ist!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. das kann ich mir so richtig gut vorstellen, dass die beiden sich da wohlfühlen - ein Glück, dass Frauchen so viel Humor und Geduld hat -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen