Mittwoch, 24. Februar 2010

remmy hat spass ...
nur wo sie sich grade geistig aufhält
bleibt ihr geheimniss

3 Kommentare:

  1. hihihihihihi, Remmy ist aber auch eine.
    Zu süß!!! Sie träumt bestimmt grad vom lustigen Abtoben auf einer schönen grünen Wiese!
    Hach, ich bin immer wieder begeistert, dass sie so ein Glück mit Euch hatte!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. ist das ein süßes Video - was mag sie wohl geträumt haben - ich wusste gar nicht, dass Hunde so intensiv träumen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Huhu hier ist Steffi,

    weis das es nicht hier reinpaßt, aber Anette soll doch mal bitte ins WKW Postfach gucken da ist ein Termin für Remmy und deren Herrechn und Frauchen drin! GANZ WICHTIG wie immer hab ich keine andere Kontaktmöglichkeit **schnüff**

    AntwortenLöschen