Donnerstag, 17. September 2009

auch körnerbrötchen schmecken ....

4 Kommentare:

  1. Man muss alles mal ausprobiert haben. *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese den Blog mit Begeisterung und freue mich so sehr, dass Remmy sich so wohl fühlt. Sie hat nun ein wundervolles Zuhause - das sieht man - ich hoffe,sie macht euch viel viel Freude - ich hatte auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen und anschauen -
    alles Gute - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. hallo ruth
    ja sie fühlt sich wohl und sie macht uns mehr als freude
    die anderen zwei müssen sie immer mal bremsen
    aber ansonsten kann es kaum schöner sein
    wir geniessen es sehr und freuen uns daran das wir sie haben

    danke fürs lesen
    grüsse remmy

    AntwortenLöschen
  4. Mit kleinen Kullertränchen in den Augen(vor Freude) habe ich mir angeschaut, wie es Remmy geht. Es ist schön zu sehen, wieviel Freude sie in ihrer neuen Familie hat. Habt weiterhin viel Spass und Freude mit Remmy. Schön, dass es euch gibt und Remmy ein so schönes Hundeleben bietet.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen